MERZ B. SCHWANEN

Oversize-Hoodie – Nuss

Regulär
$55.00
Verkauf
$55.00
Regulär
$184.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Größe S

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dies verfügbar ist

Merz B. Schwanen ist eine deutsche Marke, die neue, aber traditionell hergestellte Rundstrickwaren herstellt. Ihre Idee, authentische Arbeiterkleidung der 20er, 30er und 40er Jahre als Vorbild und Inspiration zu nehmen und mit modernem Design zu verschmelzen, ist ein Riesenerfolg geworden. Alles wird mit viel Erfahrung und Leidenschaft in zuverlässigen Familienbetrieben hergestellt – und aus guten und nachhaltigen sowie tierfreundlichen Materialien. Ihre Philosophie basiert auf ehrlichem Handwerk, purer Ästhetik und echter Hingabe.

Das klassische Merz-Sweatshirt wurde individuell angepasst, so hat es eine Mütze und handwärmende Taschen, aber immer noch die bekannte starke Fleece-Qualität. Ursprünglich im Jahr 1920 kreiert, liegt dieses Kapuzen-Sweatshirt aufgrund seines zeitlosen Designs immer noch voll im Trend. Der auffällige Ausschnitt ist ein echter Hingucker und die leicht übergroße Passform garantiert ein kuscheliges und bequemes Tragegefühl.

  • Farbe:braun
  • 100% Baumwolle
  • bei 30° waschen, nicht bügeln

Hier getragen mit der REJINA PYO Lucie Hose in einem atemberaubenden Blauton-Mix.

Übergroße Passform. Das Model ist 175 cm (5'8") groß und trägt Größe S (90 Brust/61 Taille/90 Hüften - in cm). Wir empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen Kundenservice .

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen eine Rückgabe verlangen. Allerdings würden wir gerne hören, warum der Artikel nicht zu Ihnen passt, damit wir ihn verbessern können. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben.

Bevor Sie einen Artikel an uns zurückschicken, erstellen Sie bitte Ihre Rücksendung hier im RETURN PORTAL.

SCHWEIZER KUNDEN:

Artikel (außer Bademode, Socken und Beauty-Produkte), die zum vollen Preis gekauft wurden, können kostenlos zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Für alle Artikel, die im SALE gekauft wurden, ziehen wir die Rücksendekosten von 7chf von Ihrer Rückerstattung ab.

Ein Rücksendeetikett liegt Ihrem Paket bei, um den Rückversand zu erleichtern.

Sie können einen Artikel kostenlos in unserer Filiale in Zürich zurückgeben: The Open Studio, Nüschelerstrasse 1, 8001 Zürich.

KUNDEN AUS DER EU UND DEM AUSLAND BEACHTEN BITTE UNSERE RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN HIER.

Wir versenden im Allgemeinen weltweit. Wenn Ihr Land jedoch nicht in unserer Liste der Zielorte aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@theopenstudio.ch . Wir helfen Ihnen gerne bei alternativen Versandvereinbarungen.

VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ mit Swisspost

Lieferzeit: 2-4 Werktage

KOSTENLOS für Bestellungen mit B-Post (A-Post +3,50 CHF) > 100 CHF

7 CHF für Bestellungen < 100 CHF

VERSAND INTERNATIONAL (EU, GB, USA und REST DER WELT) mit DHL Express

Lieferzeit: 3-8 Werktage

Zölle und Steuern werden an der Kasse berechnet. Die Kosten werden uns von der Zollbehörde im Zielland mitgeteilt. Obwohl nicht immer Gebühren anfallen, basiert die Berechnung von Zöllen und Steuern auf dem Wert der Bestellung und der Steuerfreigrenze (falls vorhanden) für in das Zielland importierte Waren. Die Zahlung etwaiger Zölle und Einfuhrsteuern liegt in der Verantwortung des Empfängers. Dieser berechnete Betrag kann an der Kasse DDP (Delivery Duty Paid) oder nach Erhalt DDU (Delivery Duty Unpaid) bezahlt werden.

Wir sind für diese Gebühren nicht verantwortlich und empfehlen Kunden, sich bei der Auswahl der Option DDU mit Fragen an ihr örtliches Zollamt oder an DHL Worldwide zu wenden, da die endgültigen Gebühren von DHL variieren können. Wir empfehlen daher die Auswahl der Option DDP .

Wenn Sie die Option „DDU“ bevorzugen, werden Ihnen die Kosten direkt von DHL in Rechnung gestellt. In diesem Fall sind Sie weiterhin für die Zahlung von Zöllen und Steuern bei der Einfuhr in Ihr Land verantwortlich. Wenn Sie ein Paket bei der Lieferung ablehnen, betrachten wir es als aufgegeben und das Paket hat keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Gutschrift.

Die Kosten für die Rücksendung gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

Wir können keine Lieferzeiten garantieren. Sie sollten Ihr Paket innerhalb der angegebenen Zeiten bei DHL erhalten. Bei diesen Zeiten handelt es sich jedoch um Schätzungen ohne externe Faktoren wie den Zollabfertigungsprozess. Vielen Dank für Ihre Geduld.

VERLORENE PAKETE

Leider übernehmen wir keine Haftung für Pakete, die während des Transports verloren gehen. Es liegt in der Verantwortung des Empfängers, Pakete zu lokalisieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen bei der Suche nach dem verlorenen Paket behilflich zu sein. Wir empfehlen dringend, eine Lieferadresse zu wählen, der Sie vertrauen, und vorzugsweise eine, an der jemand die Sendung entgegennehmen und unterschreiben kann

MERZ B. SCHWANEN

Oversized hoodie - nut

Regular
$56.00
Sale
$56.00
Regular
$185.00
Sold Out
Unit Price
per 
Shipping calculated at checkout.

Größe M

Merz B. Schwanen is a German brand that fabricates new, but traditionally made circular knitware. Their idea of using authentic worker’s clothes from the 20s, 30s and 40s as model and inspiration and blending them with a modern design has become a huge success. All is manufactured with a lot of experience and passion in reliable, family-owned businesses - and made with good and sustainable as well and animal friendly materials. Their philosophy is based on honest craftsmanship, pure aesthetics and true dedication.

The classic Merz Sweatshirt was customised, in this way it has a hat and hand-warming pockets, but still the famous strong fleece quality. Originally created in 1920, this hooded sweatshirt still is very much in style due to its timeless design. The remarkable neckline is a real eye-catcher and the slightly oversized fit guarantee a cozy and comfortable feel.

  • colour: brown
  • 100% cotton
  • wash at 30°, do not iron

Worn here with the REJINA PYO Lucie pants in a stunning blue tonal mix.

Oversized fit. Model is 175 cm (5'8") tall and wears a Size S (90 breast/61 waist/90 hips - in cm). We recommend ordering a Size down. Please refer to our size chart for any questions regarding sizing or contact customer service.

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return without giving any reason. Although we would love to hear why the item wasn't right for you so we can improve. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, have taken possession of the last goods.

Before shipping an item back to us please create your return here in the RETURN PORTAL.

SWISS CUSTOMERS:

Items (except swimwear, socks and beauty products) purchased at full price can be returned or exchanged for free

For all items purchased on SALE we will deduct the return shipping cost of 7chf from your re-fund.

A return shipping label is included in your parcel for easy return shipment.

You can return an item for free at our store location in Zürich: The Open Studio, Nüschelerstrasse 1, 8001 Zürich.

    EU AND INTERNATIONAL CUSTOMER CUSTOMERS PLEASE CONSULT OUR RETURN&REFUND POLICY HERE.

     

    We generally ship worldwide but if your country is not in our list of destinations, please contact us at info@theopenstudio.ch and we will gladly assist you with alternative shipping arrangements.

    SHIPPING WITHIN SWITZERLAND with Swisspost 

    Delivery Time: 2-4 business days

    FREE for orders with B-Post (A-Post +3.50chf) > 100 chf 

    7 chf for orders < 100 chf 

    INTERNATIONAL SHIPPING (EU, GB, USA and REST OF THE WORLD) with DHL Express

    Delivery Time: 3-8 business days

    Duties and taxes are calculated at checkout. The cost is provided to us by the custom agency within the destination country. Although charges are not always incurred, assessment of duties and taxes will be based on the value of the order and the tax-free threshold, if it exists, for goods imported into the destination country. Payment of any duties and import taxes is the responsibility of the recipient. This calculated amount can be paid at checkout DDP (Delivery Duty Paid) or upon receipt DDU (Delivery Duty Unpaid).

    We are not responsible for these fees, and suggest customers contact their local customs bureau or DHL Worldwide with inquiries when selecting the option DDU because the final charges by DHL may vary. We therefore recommend selecting the option DDP.

    If you prefer to select the option DDU you will be charged by DHL directly and in this case you are still responsible to pay duties and taxes upon the import into your country.If you refuse a package upon delivery we consider it as abandoned and the package is not eligible for a refund or store credit.

    The cost of the return shipment is fully the responsibility of the customer. 

    We cannot guarantee delivery times. You should receive your parcel within the given times by DHL however these times are estimates excluding external factors like customs clearance process. Thank you for your patience.

    LOST PACKAGES

    Unfortunately, we are not responsible for packages that may be lost in transit. It is the responsibility of the recipient to locate packages. However, we will do our best to assist you in locating the lost package. We highly recommend choosing a delivery address you trust and preferably one where someone is able to receive and sign for the p