Schwarz und Weiss - das Yin und Yang der Mode
|
|
Temps de lecture 1 min
|
|
Temps de lecture 1 min
Gut geschnittene Kleidung mit einer leisen Farbpalette ist aktuell State of the Art und definitiv das, was Ihr Kleiderschrank vermisst. Nach einem Jahr lauter Farben, plakativer Muster und Logos – vom Sweatshirt bis zur Tote Bag – sehnen wir uns nach schnörkelloser, gut konstruierter Kleidung, die das Zeug zur täglichen Uniform hat.
Dieser neue logofreie Luxus setzt Vertrauen in den eigenen Stil und die eigene Persönlichkeit voraus. All das, was unsere Marken wie House of Dagmar, Anna Quan und Missing You Already seit ihren Anfängen zelebrieren: Sie überlassen der Frau das Reden anstelle der Kleider, mit einer klassischen Farbpalette, die für den kommenden Herbst Schwarz und Weiss in den Fokus rückt. Es sind zwei Farben, die schick und von eleganter Schlichtheit sind und sich hervorragend miteinander kombinieren lassen.
Man sieht es, aber man fühlt es auch, sind doch diese zeitlosen Designs aus hochwertigen Naturmaterialien wie Wolle, Baumwolle oder Leinen. Klasse ist Trumpf, moderner Minimalismus das Ziel, was aber keineswegs langweilig ist.
Blusen im Oversizelook zu weiten fliessenden Hosen verströmen eine erwachsene Nonchalance. Schwarze Strickkleider taugen tagsüber als Businesslook und lassen sich mit Highheels und Silber- oder Goldschmuck im Handumdrehen partytauglich stylen.
Oder warum nicht Weiss zu Elfenbein kombinieren oder ein simples weisses T-Shirt zum schwarzen Business Anzug, dessen einziger Jackenknopf höher als üblich sitzt, was ihm eine aufregende neue Silhouette verleiht. Tragen Sie dazu eine grosse Sonnenbrille und einen feinen Gürtel mit Zierschnalle - wenn das kein Statement ist und!